Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Günther Sigl & Band

23. Februar @ 20:00 - 22:00

Rock’n’Roll und Evergreens

Günther Sigl ist der Frontmann, Sänger und Songwriter der bayerischen Kult-Rock’n’Roll-Band Spider Murphy Gang. Nach der letzten Studio CD der „Spiders“ gibt es nach vielen Jahren des Wartens endlich wieder neue Songs aus der Feder von Günther Sigl. Mit seiner Studio Besetzung – Willie Duncan (Gitarren), Wolfgang Götz (Keyboard & Bass), Dieter Radig (Percussion) und Robert Gorzawsky (Schlagzeug) -bringt er seine großen, längst zu Evergreens gewordenen bayrischen Rock’n’Roll-Lieder auf die Bühne.

Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Günther Sigl in bekannt charmanter und humorvoller Art singt und Geschichten aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang erzählt. Dabei wird er natürlich auch den einen oder anderen längst zum Klassiker gewordenen Song wie“ Skandal im Sperrbezirk“, „Schickeria“, “Zwoa Zigarett’n“ oder „Frosch im Hois“  aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire interpretieren. Viel Spaß!

Günther Sigl ist Träger des Bayerischen Verdienstordens, und wurde ausgezeichnet mit dem „Bayerischen Kunstpreis, dem „Kulturpreis Bayern“, der Medaille „München leuchtet“ in Gold, dem „Schwabinger Kunstpreis“, dem „Poetentaler der Münchner Turmschreiber“ und dem „Bambi“.

VVK: 37€ / Abendkasse: 39€

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: