Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Django3000 unplugged

Februar 15 @ 20:00 - 22:00

Django3000 Unplugged
Die Gypsy Stars aus dem Chiemgau

Django 3000, die Chiemgauer Desperados, laden zu einem Konzert der besonderen Art. Mit haarsträubenden Anekdoten aus dem Leben einer bayerischen Gypsy-Band und jeder Menge Rhythmus im Blut kommt der Django3000-Caravan in intimer Atmosphäre völlig ohne Verstärker, dafür mit glühender Gipsy-Leidenschaft, hautnah ins Kulturforum Klosterkirche.

Django 3000 sind viel herumgekommen vom Ural bis nach Indien, und sie haben einiges zu erzählen aus der „wuiden weiden Welt“! Wer ihnen also schon immer nahe genug sein wollte, um das Weiße in den Augen dieser urigen Burschen zu sehen, der hat jetzt die einzigartige Gelegenheit dazu. Wer sie noch nicht kennt, kann sofort auf Tuchfühlung gehen, denn ein Pardon wird es auch diesmal nicht geben. Aber keine Angst: die beißen nicht, die grooven nur!

www.django3000.de

Kartenpreis: VVK 35, Euro, AK 39 Euro
Tickets: kulturforumtraunstein.de/tickets/

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: