Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Angela Aux solo

März 30 @ 20:00 - 22:00

Real Weird Bavarian Folk mit Florian “Flo” Kreiser aka Angela Aux

Angela Aux, auch bekannt als Heiner Hendrix, ist nicht nur ein Schriftsteller, sondern ein vielseitiges kreatives Talent. Sein Schaffen umfasst Poesie, Kurzgeschichten und Aphorismen, die er nicht nur schreibt, sondern auch lebendig auf der Bühne präsentiert. Mit seiner einzigartigen Fusion von Worten und Performance schafft er eine fesselnde Verbindung.

Neueste Entwicklungen zeigen, dass Angela Aux nun auch unter seinem eigenen Label „Inselgruppe“ agiert. Dieses Label spiegelt seine künstlerische Vielfalt wider und ermöglicht es ihm, seine Werke auf innovative Weise zu präsentieren. Seine Auftritte mit der Schreibmaschine verleihen seinen Darbietungen eine nostalgische Intensität, die das Publikum mitreißt. Angela Aux ist nicht nur ein Schriftsteller – er ist eine kreative Kraft, die die Grenzen der Literatur neu definiert und dabei ein faszinierendes Zusammenspiel aus Worten und Performance kreiert.

Mehr Infos: www.angela-aux.com

Kartenpreise: VVK 23 Euro, AK 26 Euro

Tickets

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr

Details

Datum:
März 30
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: